Tag 15 - DIY-Dienstag

Das Jahr ist schon 15 Tage alt - wirklich viel ist bisher noch nicht passiert, aber unzufrieden bin ich auch nicht unbedingt. Sehr still, sehr gemütlich ist dieses 2013.

Fräulein Berger ist zufrieden

Und solange ich immer noch keine Arbeit habe und auch die Termine mit dem Arbeitsamt auf sich warten lassen (Ich habe ERST am 24. Januar einen Termin mit meinem Berater. Das nervt mich ganz schön, ich will doch, dass es jetzt mal ein wenig voran geht...), kann ich ja auch ein wenig basteln. Natürlich schreibe ich jeden Tag fleißig Bewerbungen, doch auch das kann man ja nicht den ganzen Tag machen.

Was ich in den letzten Tagen so getan habe, gibt es in Bildern:

Fräulein Berger behäkelt Teelichter
Das gekaufte Filet-Häkelgarn von letzter Woche habe ich schon mal ausgetestet. Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich finde die Muster und den Effekt zwar schön, aber das Garn ist doch ein wenig grob. 
Viele Häkelblumen für Fräulein Berger
Dem Freund habe ich letztes Jahr eine FC-Bayern-Mütze gestrickt,  aus der restlichen Wolle habe ich mir jetzt ganz viele FC-Bayern-Blüten gehäkelt. Was genau ich damit mache, weiß ich noch nicht so genau...
Fräulein Bergers neuer Kalender
Von meinem Papa habe ich einen Werbegeschenk-Kalender überreicht bekommen. An sich war er gar nicht schlecht - schlicht und dunkelblau. Aber eben nicht persönlich. Mit alten Stoffresten aus einem Kissenbezug habe ich heute eine Hülle gebastelt und ich bin ganz begeistert! Gefällt mir richtig gut...
Es frühlingt im Hause Berger
Es frühlingt mit Hyacinthen- und Narzissen-Zwiebeln im Hause Berger. Ich freue mich schon wenn sie blühen und herrlich duften!

Labels: , ,