Tag 32-34 - Hallo Februar und hallo Tiefenentspannung!

Der Februar hat ja gleich richtig gut begonnen! Ich habe ein traumhaftes Wochenende bei einer meiner Liebsten in einer meiner liebsten Städte verbracht. Die Fahrt von München habe ich komplett verschlafen. Das war mal eine wirklich tolle Mitfahrgelegenheit, der nette Fahrer hat mich sogar bis vor die Haustür gefahren, weil es so arg geregnet hat. Das war wirklich toll! Es wären zwar nur zehn Minuten zum Laufen gewesen, aber ich war doch sehr froh, dass ich nicht pitschepatschenass bei C ankam. Zur Begrüßung gab es viele Küsschen, Prosecco, Brotzeit und das Vorstellen ihrer neuen Liebe! Mei - die zwei sind so herzig! Es gab natürlich endlos viele Dinge zu bequatschen und im Endeffekt war das Wochenende viiiiiel zu kurz! Trotzdem habe ich jede Minute genossen und Kraft getankt. Freitag Abend hat es uns letztendlich noch in die Stadt auf eine Party im "L.E.D.E.R.E.R" gezogen, wo ich viele liebe, alte Freunde und Kommilitonen getroffen habe. Es war schon sehr emotionsgeladen dieser Freitag, kein Wunder, dass dann auch ein paar Tränchen geflossen sind.

1. Februar: Fräulein Berger kurz vor der Abfahrt

2. Februar: Fräulein Berger trifft auf eine ihrer liebsten Kommilitoninnen

Auch der Samstag war wunderschön. Wir waren zwar ein wenig kaputt, aber nach einem etwa fünfstündigen Frühstück haben wir uns in die Stadt aufgerafft. Im "Strauss" habe ich ein tolles Macaron-Set für nur zehn Euro entdeckt, das musste ich natürlich haben, denn auf Dauer kann ich mir die köstliche Leckerei nicht leisten - jetzt kann ich mich erstmal ausprobieren. Auch C hat einiges an schöner Küchendeko eingepackt (auch wenn sie natürlich schon den tollsten Toaster der Welt hat - ein FC-Bayern-Toaster, der singt, wenn er fertig getoastet hat!) und nach diesem Shoppingmarathon (wir waren noch in tausend anderen Läden) mussten wir uns im "Freiraum" mit einem Bier stärken (ja, in Bayern macht man das so.). Wir müssen immer so lachen, wenn wir in diese Kneipe gehen, denn ich dachte jahrelang es heißt "Platzhirsch" (das ist aber ein Accessoire-Laden um die Ecke) und C behauptete immer es heißt "Freiwild". Wobei sie da natürlich noch etwas näher lag als ich...

Der schöne Innenhof von C

FC Bayern Toaster

Fräulein Bergers Macaron-Set

Am Sonntag ging es dann zum "Sommerschlussverkauf"- "SSV Jahn Regensburg" gegen Hertha. Es war tatsächlich ein wenig wie Schlussverkauf, denn die "Rengschburger" haben den Berlinern ein leichtes Spiel gemacht. Am Ende stand es 1:5, wir waren völlig durchfroren und hatten Magenschmerzen beziehungsweise Sodbrennen vom Stadionbier. Lustig war es trotzdem. Und fürchterlich auch. Schnell noch auf ein Bier und superleckere Bagels im "Café Lola", dann musste ich mich auch schon wieder auf den Weg zum Bahnhof machen. Um kurz nach Acht wieder in München - glücklich und froh, so ein schönes Wochenende verbracht zu haben und glücklich und froh, den Freund in die Arme zu schließen. Den hab ich trotz allem nämlich ganz schön vermisst... (In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich mich sogar an C gekuschelt und ihr ein Küsschen gegeben, weil ich dachte es der C-Freund und nicht die C-Freundin. Ich wollte mich schon beschweren, warum er so weit weg liegt, aber irgendwann war mir klar, es ist das "falsche" C...)

Das Wetter macht zwar nicht so mit, aber ich finde es trotzdem wunderschön!

Die schöne Altstadt

Eine Stadt - Jahn Regensburg

Fußball!!

3. Februar: Die Fußball-Fans

Es war wirklich schön und gut und toll ein Wochenende mit einer der besten Freundinnen zu verbringen. Denn manchmal brauch man eine Freundin, bei der man seine Sorgen abladen kann.

3. Februar: Fräulein Berger fast zu Hause

Labels: