Tag 118 - Sunday Bloody Sunday

Habe Hummeln im Arsch. Würde gern ganz viel tun und machen. Finanziell sind mir die Hände gebunden, aber ich habe ein paar Ideen, mit denen ich auch euch beglücken kann. Lasst euch überraschen!

Kennt ihr eigentlich meine Instagram-Seite? Viele Fotos von dort veröffentliche ich zwar auch hier, aber nicht alle. Außerdem gibt es da täglich andere Schätze und Köstlichkeiten zu entdecken.
Wer mir folgen möchte: frl_berger. Bittesehr und Dankeschön, ich freue mich auf euch! Ich liebe nämlich Instagram! Und ihr werdet es auch lieben. Es macht nämlich extreeeeeem süchtig. Vom Froind bekomme ich des öfteren Smartphone-Verbot, wenn ich schon wieder zu lang auf mein iPhone glotze...

Hier ein kleiner zufällig zusammengewürfelter Rückblick meiner Instagram-Woche:

Fräulein Berges Week with Instagram
Sunday Bloody Sunday: Fräulein Berger am Sonntag


Labels: ,