Tag 121 - 1. Mai in Furth

Heute ging es wieder raus aufs Land. In unserer Gemeinde wird immer abwechselnd in den Ortsteilen der Maibaum aufgestellt, dieses Jahr in Furth. Mal wieder musste ich feststellen, dass ich es sehr, sehr schade finde, nicht dort aufgewachsen zu sein. Aber mei, da koast nix macha...

Am Abend ging es in den Biergarten zum Fußball schauen. Ich sag nur eins: FINALE!!! Der großartige FC Bayern hat 0:3 gegen den nicht mehr so großartigen FC Barcelona gewonnen. Heute heißt es Bay-Bay Barca, am 25. Mai dann Bay-Bay Dortmund. Hach. Glückselig fall ich jetzt ins Bett - morgen Nachmittag ist schließlich auch noch ein Vorstellungstermin...

Die Further Burschen und Madln
1. Mai in Furth
Fräulein Bergers Großeltern
Fräulein Berger, der Freund und der FC-Bayern-Schal




Labels: