Tag 124 - Fräulein Bäckerin

Das Fräulein Berger versucht sich als Fräulein Bäckerin... und scheitert etwas. Mähh... Mein Backkreationen schmecken zwar immer ganz gut, aber sie sehen ganz fürchterlich aus. Gott sei Dank habe ich schon mal angefangen zu üben, denn nächsten Sonntag hat der Froind Geburtstag und es ist Muttertag. Zu diesem Anlass wollte ich viele, kleine, süße Gugl (die gelingen mir mittlerweile ganz gut) und Muffins oder Cup Cakes backen. Irgendwie klappt das alles nicht so, wie ich mir das in meinem Kopf vorstelle. Erst war die Buttercreme zu weich, dann zu hart, dann ist der Spritzbeutel geplatzt und und und... Deshalb gabs die nicht so hübschen, aber leckeren Erdbeere-Muffins eben so. Ohne Frosting. Dafür ist jetzt der ganze Kühlschrank voll mit blauer und rosa Buttercreme. Naja, egal... May the 4th be with you...

Fräulein Berger versucht sich als Bäckerin
Fräulein Bergers Erdbeer-Muffins

Labels: , ,