Tag 137 - Freitag

Ach, ich liebe mein neues Sofa!!! Heute morgen konnte ich nämlich meinen Kaffee fast wie auf dem Balkon genießen: Fenster auf und die Beine in die Sonne strecken! Herrlich!
Lange konnte ich es allerdings nicht genießen, denn ich musste mich für das Vorstellungsgespräch fertig machen. Allerdings hat sich dann sowieso eine fette Wolke vor die Sonne geschoben - kein Grund zur Traurigkeit. Das Gespräch war ok. Nicht super, aber auch nicht schlecht. Die Stelle an sich gefällt mir nicht so, deshalb bin ich wahrscheinlich eher solalala in meiner Einstellung. Außerdem ist es auch nur ein Projekt, das zwar eventuell sechs Monate geht, könnte aber auch nur drei gehen und blabla... Ich denke ich bin bei der Versicherung besser aufgehoben - auch in Hinblick auf meinen Lebenslauf und wie es danach weitergehen soll: nämlich in die richtige Richtung und ich denke, da bin ich mit Haushaltsgeräten auf dem falschem Weg. Zumindest jetzt. Haha.

Die Wolke ist nicht verschwunden, sondern hat sich vergrößert und regnet sich ab. Toll. Toll. Toll.
Der Froind ist heute nach Stuttgart gefahren und ich lass es mir heute Beauty-mäßig total gut gehen. Mit Masken, Maniküre und Fußbad. Morgen gehts endlich mal wieder in die alte Wahlheimat Regensburg - Mädchentratsch, Prosecco und Eurovision Song Contest stehen auf dem Programm! Freude!

Ich wünsche euch ein entspanntes Pfingstwochenende, erholt euch gut, ich werde es ganz bestimmt genießen. Auch wenn ich den Herz-Froind schon jetzt vermisse...

Fräulein Berger mit Heiligen Schein
Fräulein Berger geht sich vorstellen
Top H&M // Strickjacke Valentino // Lederjacke Zara // Gürtel Hermes // Hose Valentino // Schuhe Dior
Nagellack fürs Vorstellungsgespräch: Marcel Ostertag for Manhattan 001


Labels: , , ,