{BEAUTY} Shellac

Vor zwei Wochen war ich bei der Maniküre und habe meine Nägel mit Shellac bepinseln lassen. Der Lack härtet unter UV-Licht aus und hält dann "ewig". Der Nagel wächst natürlich und das sieht dann irgendwann doof aus... Nach zwei Wochen muss ich sagen: ja! Shellac ist klasse! Ich habe mit Cilit Bang geputzt, war im Büro, hab viele Sachen aufgefrimmelt, bin auch mal hängen geblieben usw... Der Lack hält! Einige wenige Kratzer hat er jetzt zwar, aber so im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Der ganze Spaß hat mich 49 Euro und ca. Anderthalb Stunden gekostet. Langsam muss er jetzt auch wieder runter und ich bin schwer am überlegen, es noch mal zu tun. Man ist zwar dann wieder zwei Wochen auf eine Farbe festgelegt, andererseits sehen die Nägel immer ordentlich aus und man muss keine abgesplitterten Nagellack bei Meetings verstecken... 

Habt ihr Erfahrung mit Shellac? Und kann mir jemand ein Studio in München empfehlen, wo es günstiger ist???

Bild 1: Am Tag der Maniküre
Bild 2 und 3: Zwei Wochen später




Labels: ,